Kommentare: 14
  • #14

    Eckard und Yvonne Bannek (Samstag, 26 Mai 2012 20:09)

    Lieber Gunnar, Deine Skulpturen haben uns so sehr gefallen, dass wir spontan eine verschenkt und zwei uns geschenkt haben. Wir freuen uns jeden Tag an Deinen großartigen und feinsinnlichen Werken, deren Formen Du aus dem Holz gezaubert hast, die die Struktur des Materials zur Geltung bringen. Das "Segel im Wind" wird zu Pfingsten nach Paris entführt, als Alpha und Omega zur Geburt eines Mädchens unserer "geliehenen" Tochter Patricia.
    Wir staunen über Deine Phantasie in Farbe und Form und auch über Deine vielseitigen Engagements.

  • #13

    Julia U. Zuchtriegel (Donnerstag, 01 März 2012)

    Hallo lieber Gunnar, deine Skulpturen haben mich sehr beeindruckt.
    Wünsche Dir und Deiner tollen, künstlerisch tätigen Familie, viel Erfolg
    und alles, alles Gute.
    Herzliche Grüße aus Ottobeuren
    Julia (Kultur-Netzwerk)

  • #12

    uschi-b-keramik (Mittwoch, 22 Februar 2012 20:04)

    hallo gunnar, hab grad mal wieder bei dir reingeschaut.es ist so toll. immer wieder gibt es bei dir was neues zu bewundern und bestaunen.
    deine skulpturen .....ich schau sie an .....ich finde keine worte , nur staunen , große achtung vor einem ganz großen künstler.
    immer findest du wunderbare worte deine so faszinierenden arbeiten zu beschreiben.
    große klasse ich bin begeistet.

    heute wieder bekam ich ein großes kompliment für die tolle homepage die du für mich so klasse gestalltest hast . eine freundin die meine arbeiten kennt war ganz begeistert von deinen super fotos.

    danke nochmal für alles
    ich wünsche dir weiterhin viel inspiration , kraft und die liebe aus deiner mitte, die deine wunderbaren arbeiten ausstrahlen.
    viel erfolg und glück für dich und deine tolle familie
    liebe grüße uschi

  • #11

    Diana (Donnerstag, 16 Februar 2012 22:54)

    Lieber Gunnar,

    nach unserem Cappuccino heute musste ich doch gleich mal hier "stöbern" - auf den "eleganten Elephanter" bin ich sehr gespannt. Und die Fotos habe ich auch noch mal durchgesehen .... ;-)
    ... machst du eecht alles sehr professionell
    Alles Liebe
    Diana

  • #10

    Ankapo (Samstag, 28 Januar 2012 18:17)

    Hallo Gunnar,

    eine sehr schöne Homepage hast Du hier, Deine Skulpturen gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße,

    Anka

  • #9

    christina-mozer (Donnerstag, 19 Januar 2012 12:37)

    Lieber Gunnar,
    seit Langem war ich heute wieder auf deiner wunderbaren Seite. So viel Schönes und auch Nachdenkliches konnte ich entdecken.
    Ein wahres Schatzkästlein hast du gezaubert mit ungeheurer Wirkung auf den Betrachter.
    Kein Wunder, dass Menschen immer wieder auf diese Seite zurückfinden und sich lange darin wohlfühlen.
    Ich danke dir, dass du mir täglich so viele Inspirationen schenkst.
    In inniger Liebe Christina

  • #8

    Thomas Krenkler (Dienstag, 10 Januar 2012 19:56)

    Hallo Gunnar,

    als ich mit argen Rückenschmerzen wieder im Nachts wach lag habe ich an unsere Zeit in der Atos Klinik denken müssen.
    Sehr schöne Seite, meine ist noch im werden :0)

    Viele Grüße auch an Deine Frau von Thomas

  • #7

    KEPHALO :) (Dienstag, 03 Januar 2012 22:48)

    Hallo Pappa,

    tolle Homepage! Immer wieder schauen wir hier gerne rein!

    Liebe Grüße
    Pascal, Manuel und Eric :)

  • #6

    Renate Petersen (Montag, 26 Dezember 2011 13:12)

    Eine sehr schoene und imformative Seite bei der ich gerne mal wieder hereinschaue um ueber Deine Kunst und die kuenstlerisch begabte Familie informiert zu sein! Herzliche Gruesse auch an Tina und die "Boys" aus Sued Australien, Renate

  • #5

    René (Sonntag, 25 Dezember 2011 16:58)

    Salut Gunnar,

    sehr gelungene Webseite. Schaue sicher wieder vorbei

    Liebe Grüsse aus Bad Nauheim
    René

  • #4

    Sabine Gunnar (Freitag, 14 Oktober 2011 16:08)

    Hallo Namensvetter (auch wenns bei mir der Nachname ist). ;)
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und die gefällt mir echt gut!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Bine

  • #3

    Rillig Klaus-Dieter (Montag, 10 Oktober 2011 23:01)

    Lieber Gunnar!
    Du bist nicht nur ein toller Mensch, Du bist auch ein außergewöhnlicher Künstler. Deine Skulpturen, Gemälde und Fotografien sind sehr, sehr schön und sie berühren die Seele. Wo nimmst Du nur diese Kreativität her?
    Wie bin ich stolz ein Aquarell von Dir zu besitzen ("Balance I"). Du könntest Deine Homepage - die mir übrigens sehr gut gefällt - noch mit der Rubrik "Poesie" erweitern. Welch schöne Gedichte gibt es doch von Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel schöpferische Kraft. Bleib gesund.
    Dein Freund
    Klaus-Dieter

  • #2

    Diana (Mittwoch, 21 September 2011 23:13)

    Hi Gunnar,
    was für eine schöne Homepage, gefällt mir ganz sehr!!! Und Deine Fotos sind wunderbare Studien .... (Nicht dass ich Deine Skulpturen weniger schätzen würde ;-))
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg, aber dass weißt Du ja sowieso schon :-)
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Diana

  • #1

    Alex (Mittwoch, 21 September 2011 18:07)

    Hallo Gunnar!

    Ich gratuliere Dir zu deiner Homepage. Sie ist wirklich sehr schön gestaltet. Übersichtlich, klar und dennoch warm.

    Habe mich hier gerne umgeschaut!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Kunst und Fotografie!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg (auch an Deine Familie)

    Alex :)